Flottes Nädelchen

Smarthphone in Kork gehüllt

Jetzt ist es wieder soweit…Herbstzeit = Handarbeitszeit! Dazu hab ich auch direkt ein neues Stück, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Während meines Urlaubs auf Madeira ist mit folgender Stoff ins Auge gefallen: KORK. Überall gab es Läden, die Produkte aus Kork verkaufen. Sei es Schmuck, Brillenetuis, Taschen…eigentlich alles, was man mit normalen Stoff herstellen kann. Da dachte ich mir, sowas möchte ich unbedingt ausprobieren. Und tata…eine Handytasche ist es geworden!

p1080164-neu

Die wurde weder gestrickt, noch gehäkelt. Hier durfte meine Nähmaschine zur Tat schreiten :)

Was ich alles gebraucht habe:
  • Einen Korkstoff
  • Knöpfe, Bänder, Farbe, Pinsel etc. für die Deko
    Und natürlich eine Nähmaschine!

Ich habe den Korkstoff doppelt genommen um dem Handy-Case eine bessere Stabilität zu garantieren. Ihr näht dazu einfach die drei Seiten zusammen und dekoriert die Hülle je nach Belieben mit Knöpfen, Bändern etc. Ich habe mit zusätzlich noch an Textilfarbe herangetraut. Da ich ein schlechter Freizeichner bin, habe ich dafür DIESE Schablone benutzt. Ich denke aber, das Ergebnis lässt sich sehen! :)

p1080163-neu

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen! :) Euer flottes Nädelchen

Share this:
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>