Flottes Nädelchen

Eine neue Loop-Variante :)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine neue Loop-Variante ausprobiert. Dieser ist in Runden gestrickt und zum Schluss an beide Enden zusammengenäht worden. Hält also doppelt warm :).

P1050992 Die Anleitung hierzu stammt nicht von mir. Diese habe ich bei youtube.de gefunden. HIER gelangt ihr zum Videotutorium. Vielen Dank Anna!!

Anna Kraft, die Initiatorin dieses Videos, hat dort drei Loop-Varianten zur Auswahl gestellt. Auch habe ich gerade entdeckt, dass sie noch weitere tolle Videotutorials online gestellt hat. So z. B. eine detaillierte Anleitung zum Stricken einer Mütze. Die Anleitungen sind echt toll und super verständlich gehalten. Aber davon könnt ihr euch gerne selber überzeugen 🙂

Share this:
Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.