Flottes Nädelchen

Monster-Mix

Heute habe ich euch eine kleine Linksammlung der besten Monsteranleitungen zusammengestellt 🙂

monster

Das erste Monster (oder auch Teufel) habe ich selbst gehäkelt und bereits letztes Jahr veröffentlicht. HIER gelangt ihr zur Anleitung.

teufel

Die zwei Monster, bekannt aus angry birds, habe ich bei nerdigurumi entdeckt. Sind die nicht toll?

http://nerdigurumi.com/2011/12/angry-birds-amigurumi-pattern.html

www.nerdigurumi.com

Sodale, jetzt kommt ein putziger Strolch, ein Omnom. Entdeckt bei lilamalerie.


http://lilamalerie.wordpress.com/2013/08/09/omnom-2-oder-die-geburt-eines-omnoms/

www.lilamalerie.wordpress.com

Und last but not least, diese süße Gestalten. Gefunden bei aliceandcaligula.

http://www.aliceandcaligula.de/handarbeiten/haekeln/gehaekelte-mini-monster-baby-geister/

www.aliceandcaligula.de

Ja, dann täte ich mal sagen, auf die Plätze, fertig, loshäkeln!!!

Viel Spaß dabei 🙂 Euer flottes Naedelchen

Share this:
Pin It

2 Kommentare zu “Monster-Mix

  1. Katja

    Vielen Dank für die tollen Anregungen. Die sehen wirklich süß aus und schreien nach der Häkelnadel , um nachgearbeitet zu werden. LG
    🙂

    1. flottes Nädelchen Autor des Beitrags

      Danke! Ja, ich finde die auch ganz toll!!! Ich werde mich bald an das Projekt omnion begeben. Den muss ich unbedingt haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.