Flottes Nädelchen

Valentinstagsherz – das Dritte

Noch ein Valentinstagsherz habe ich für euch. Dieses Mal in Granny Squares Style!

herz1

Die Anleitung dazu habe ich bei Scarlet Pyjamas gefunden. Hier gibt es dazu ein ausführliches Bilder-Tutorium, was sozusagen selbsterklärend ist.

Für meinen Herzanhänger habe ich zwei Herzen mit dem Garn Schachenmayr Catania Wolle und Häkelnadel Nr. 3 gehäkelt. Ihr könnt natürlich viele verschiedene Farben kombinieren, je nach Belieben.

Weiter Anregungen für Häkel-Herzen habe ich bereits in den vergangenen Beiträgen Herz-Wochen ♥ und Valentinstags-Herz

Ich wünsche euch einen schönen und liebevollen Valentinstag! :)

Euer flottes Naedelchen

Share this:
Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>