Flottes Nädelchen

Kissen “Fantasy”

Das Kissen wird auf den Namen “Fantasy” getauft, da hier kein bestimmtes Muster vorherrscht. Ich habe das gestrickt, was mir gerade in den Sinn kam.

kissen-orange2Das “Hauptgerüst” habe ich im großen Perlmuster gestrickt, den Rand im Bündchenmuster und den Überschlag im Schachbrettmuster.

Zum Einsatz kam auch hier wieder der Garn Montego linie55 ONline.

Für das Schachbrettmuster muss die Maschenzahl durch 10 teilbar sein; zusätzlich noch 2 Randmaschen.

1. Reihe: 5 Maschen rechts, 5 Maschen links.

2.-5. Reihe: Maschen stricken wie sie erscheinen.

6. Reihe: 5 Maschen links, 5 Maschen rechts.

7.-10. Reihe: Maschen stricken wie sie erscheinen.

Runde 1 bis 10 fortlaufend wiederholen.

Bastel- und Hobbykiste.de - Alles rund um Knitpicks

Wie findet ihr mein Kissen? Das Kissen ohne Plan zuzusagen :p.
Ich freue mich immer, eure Meinung zu hören!

Grüße,

flottesNaedelchen

Share this:
Pin It

2 Kommentare zu “Kissen “Fantasy”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>