Flottes Nädelchen

Die Sonne scheint!!!

Ist denn jetzt schon Sommer? Oder immer noch Frühling?!

Tja, so genau lässt sich das leider nicht sagen. Bereits im Winter habe ich viiiiiele Frühlingskissen gestrickt. Einige davon habe ich bereits im Blog veröffentlicht, aber hier mein eindeutiger Favorit.

kissen-gruen

Gestrickt im Raupenmuster. Passend dazu ein Schmetterling ;)

Wenn es weiter so schön Wetter bleibt, gibts für den Schmetterling demnächst ein Häkeltutorium.

Freue mich, euch hier bald wieder zu sehen!

Euer FlottesNaedelchen

Share this:
Pin It

6 Kommentare zu “Die Sonne scheint!!!

  1. olannwolle

    Du, Raupenmuster-Kissen :-D und Schmetterling passen klasse zusammen, sowohl farblich als auch vom Muster!
    Bin gerade auf der Suche nach einem runden Inlet für einen Kissenbezug – nirgends zu finden.
    Genieße die Sonne
    Birgit

        1. flottesnaedelchen

          Ja, das ist das gleiche wie bei uns hier. Kissen gibt es nur in Normalgrößen. Kein Laden führt kleiner Kissen oder in Rechteckform. Von runder Form ganz zu schweigen ;) Sogar im Internet gibts Probleme v.a. wenn man Kissen in Federfüllung will.

  2. Pingback: Schmetterling Häkeltutorium | flottes nädelchen

  3. 123-Nadelei

    Mal was anderes, sehr schönes Design mit den Raupen und dem Schmetterling in Frühlingsfarben.
    Über eine Verlinkung in meiner Kissenschlacht würde ich mich freuen.
    LG Ute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>