Flottes Nädelchen

Marmeladen-Deckchen Kirsche & Erdbeere

Letztens in einer Zeitschrift gesehen und direkt nachgehäkelt: Marmeladen-Deckchen!

gläserMit Kirsche und Erdbeere

gläser2

gläser1Sehr einfach nachzuhäkeln, da nur in Runden gehäkelt wird.

HIER gehts zum Grundmuster.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie häkel ich eine perfekte Runde? In Kürze werde ich euch hierzu eine Anleitung bloggen :).

Nun müssen die Gläser nur noch befüllt werden und fertig ist das perfekte Geschenk!

Auch interessieren könnte euch mein Marmeladen-Deckchen Zitrone.

Share this:
Pin It

7 Kommentare zu “Marmeladen-Deckchen Kirsche & Erdbeere

  1. olannwolle

    Die sehen ja klasse aus!!
    Gerade passend für die kommende Marmeladen-Saison.
    Aber so tolle Gläser bekommen nur die allerliebsten Freunde ;-)

    Viele Grüße schickt dir
    Birgit

    1. flottesnaedelchen

      Vielen Dank!! Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Auf jeden Fall, jetzt muss nur noch der Frühling kommen ;)
      Ich kann mich gar nicht mehr satt sehen, Marmeladen Deckchen zu häkeln.
      Sehr süß finde ich ja die Kirschen. Glaube, davon werde ich nochmal eines machen :)
      Liebe Grüße, Karin

  2. Pingback: Süße Gedanken :) | flottes nädelchen

  3. Selma

    Hi, bin mich am kaputt lachen hihi habe das gleich in der zeitschrift gesehen und auch gleich fertig gehäkelt;-)
    Da ich Marmelade auch selber mache und gerne vernasche,und sie sehen wirklich toll aus schöne Deko in der Küche
    LG Selma

  4. Pingback: Marmeladen-Deckchen Zitrone | flottes nädelchen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>