Flottes Nädelchen

Kunterbunte Tierfamilie

Kunterbunte Tierfamilie

familie
Eine süße Familie, bestehend aus Eulen, Fröschen und Schnecken. Die Eulen habe ich in unterschiedlichen Größen gehäkelt; Papa-Eule mit seinen zwei Kleinen. Eine kostenlose Anleitung gibt es von esbelotta

HIER

Froschkönig

Während der Arbeit wollte ich ihn öfters an die Wand klatschen, so fießelig war das Häkeln. Und direkt gucken, ob ein Prinz daraus wird. Hat leider nicht geklappt :/ Doch die Mühe wurde belohnt! Der wird sofort verpackt und an eine gute Freundin verschenkt. Hoffe, sie wird sich freuen!

frosch

Gehäkelt habe ich ihn nach folgender Anleitung von creadoo.com:

HIER

Einen herzlichen Dank hierfür!

Und hier noch Schnecki Liselotte:

schnecke

Die Anleitung habe ich HIER online gestellt.

Und, gefällt sie euch? Meine Familie Kunterbunt?

Viel Spaß beim Nachhäkeln!

Eure Flottes Nädelchen

Share this:
Pin It

7 Kommentare zu “Kunterbunte Tierfamilie

    1. flottes Nädelchen

      Danke schön! Ich bringe hier gerne einige Ideen ein, die ich sehr schön zum nachmachen finde. Für einem selbst, oder einfach für Freunde :) Hoffe, sie gefällt dir weiterhin :)

    1. flottes Nädelchen

      Danke :) Von Schnecki Liselotte gibt es bisher leider keine Anleitung. Die habe ich mehr oder weniger frei gehäkelt. Aber ich werde versuchen, dass ich die Schritte nochmal nach gehe und diese in Kürze auf meiner Seite veröffentlichen. Guck bald wieder vorbei :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>