Flottes Nädelchen

Kissen Part 2

Und gleich im Anschluss, neue Kissen!!

kissen2Somit lässt sich mein aktuelles Faible für Kissen nicht mehr verschweigen ;)

Ich überlege ständig, hmmm, in welchem Muster könnte ich nun stricken, mit was dekorieren und v.a. in welchen Farben? Am Besten, gleich mal alles ausprobieren…

Mit Bommel und Holzknöpfen

bommelMit schräger Lasche

schrägsogar als Wendekissen,

wendewende2

und mit hübschen Stoffknöpfen.

dekoknopf

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Habt Ihr vllt. auch Lust bekommen, welche zu stricken?

Frohes Gelingen!

Euer Flottes Nädelchen :)

Share this:
Pin It

9 Kommentare zu “Kissen Part 2

  1. Pingback: Die Sonne scheint!!! | flottes nädelchen

  2. Sarah

    Hi, wirklich super schöne Kissen, würde mich über eine Anleitung zum FliederFarbem freuen. Hast du auch eine Anleitung zu den super hübschen Rosen? :)

    1. flottes Nädelchen

      Hallo Sarah!
      Ja, die Anleitung findest du in einem anderen Beitrag von mir. Für das Schachbrettgrundmuster kannst du hier nachgucken: http://www.flottes-naedelchen.de/2014/03/20/kissen-mit-querlasche/
      Der Rand besteht aus einem einfachen Perlmuster. Nur brauchst du das ja nicht quer zu stricken, wie in der obigen Anleitung, sondern strickst einfache 6 Reihen.
      Eine Anleitung für die Rosen findest du unter youtube https://www.youtube.com/watch?v=s24LoMN9tuY

      Ich hoffe, ich konnte die weiter helfen!
      Ich wünsch dir ein schönes strick-und häkelreiches Wochenende!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>